Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

URFA DöNER & MEHR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 60 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Urfa Döner & mehr bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 9:03 wohne in der Nähe. Es war nicht möglich zu liefern, musste es selbst abholen mitten in einer Feier. Schade! Top Qualität 6 Punkte Lieferung NULL Punkte
4 Apr 2024 um 21:05 Bestellung, Lieferung, Essen ... es hat alles super geklappt und geschmeckt hat es auch
25 Okt 2023 um 20:42 Wie immer mega
16 Okt 2023 um 20:05 Sehr lecker und Preis - Leistung stimmt!
6 Apr 2023 um 20:21 Ausgezeichnet wie immer
19 Feb 2023 um 18:49 Mein lamachun war nh Pizza, und welcher Mensch macht Kräutersoße mit Dill!!? Der Schinken meiner Pizza war gefühlt so dick wie ein Schnitzel.. ich hab gedacht Alayna ist scheise, aber ich hab noch nie so schlecht gegessen.. der Döner geht. Sry bres
6 Dez 2022 um 20:25 Perfekt wie immer
18 Okt 2022 um 20:42 2 Mal die falschen Pizza s geliefert bekommen. Ein Gericht wurde komplett vergessen und bei der Ofenkartoffel wurde direkt die Knoblauch Soße weg gelassen und kaum Kartoffel sondern mehr Salat. Geschmack hat sich bedeutend verschlechtert.
27 Jun 2022 um 12:35 Fahren war sehr freundlich
2 Mai 2022 um 16:34 Pizzas waren alle heiß schmecken sehr gut kann man nur weiterempfehlen